bbv @ Xamarin Evolve 2016

xam_2016_04_evolve16

Xamarin Evolve ist der grösste Cross-Plattform-Mobile-Event der Welt, wo sich mehr als 1’500 Entwicklern, Branchenkenner und Xamarin Experten treffen, um den Stand der Technik zu fördern, Mobile-Strategien zu diskutieren und die Zukunft von Apps zu definieren.

Muhamed Ahmetovic aus unserem Büro in Zürich wird an Evolve in Orlando, Florida teilnehmen. Er wird vor Ort die neusten und coolsten Ankündigungen bloggen + twittern. Wir hoffen auf einige wirklich coole Ankündigungen jetzt, wo Xamarin zur Microsoft Familie gehört.

App

placeit

Ich habe die offizielle App (Android, iOS) für Xamarin Evolve 2016 heruntergeladen – sie ist die beste Informationsquelle für alle News / Veranstaltunginformationen. Sie wurde mit einer gemeinsamen C# Codebasis erstellt. Es ist eindrücklich zu sehen, wie Xamarin Forms seit 2014 Fortschritte gemacht hat. Die App fühlt sich grossartig auf iOS und Android an – ich frage mich einfach, wie viele benutzerdefinierte Renderer implementiert werden mussten, um einen so nativen Look-und-Feel zu erstellen.

Live Stream

Für jene, die es nicht nach Orlando schaffen (mich eingeschlossen!), können in diesem Jahr via Live-Streaming dabei sein! Ich habe meine Lieblings-Sessions bereits ausgewählt, und ich werde mit Spannung die Sessions verfolgen.

Diese sind meine persönlichen Highlights aus allen Sessions:

This entry was posted in .NET, Microsoft, Mobile and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *