New Booklet about Windows 8 Store Apps in our Bookshop for free

Das neue Booklet von Michael Albertin beschäftigt sich mit den Grundlagen von Windows Store Applikationen, die mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem Windows 8 und dem damit verbundenen Windows Store eingeführt wurden. Es handelt sich um ein komplett neues Konzept zur Applikationsentwicklung. Das Booklet zeigt die Grundlagen und ermöglicht dadurch einen raschen Einstieg in das Thema.

Michael Albertin evaluiert bei bbv Software Services AG neue Microsoft-Technologien und hat diverse Applikationen für die Windows-Phone-Plattform entwickelt. Aktuell liegt das Schwergewicht bei Windows 8 und den Windows Store Apps. Zum Entstehungszeitpunkt dieses Booklets wurde gerade seine dritte Windows Store App publiziert.

Download now…

This entry was posted in .NET, Announcement, Marketing, Mobile, Windows and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *